Bosal Shop

Warum ich als Trainer Bosals verkaufe?

 

Als wir uns vor vielen Jahren für das Reiten in der Hackamore interessiert haben, war es nicht möglich hochwertige Bosals zu testen oder überhaupt eine gute Beratung zu erhalten.

Also habe ich mich selbst weitergebildet. Nach dem ich verschiedenste Bücher zur Hackamore gelesen habe kann ich für alle, die sich einlesen wollen das Buch "Feine Kommunikation mit dem Bosal" von Alfonso und Arien Aguilar empfehlen.

Dann habe ich bei verschiedenen namenhaften Trainern Kurse besucht und beschlossen mit Arien Aguilar zusammen zu arbeiten. Ich kaufte zunächst 10 Bosals von ihm, um meinen Schülern zu ermöglichen diese zu testen und einen Einblick in die gebisslose Reiterei zu geben. Meine Kunden waren schnell begeistert und kauften mir die Bosals ab. Da war es noch kein Business aber ich wollte meinen Kunden zu guten Bosals verhelfen und vor allem, dass sie verschiedene testen konnten, um zu sehen, mit welchem Bosal die Kommunikation am Besten funktioniert.

Im weiteren Verlauf suchte ich nach einem Braider, der Bosals nach meinen Vorstellungen anfertigen kann. Nach ein bis zwei Jahren des Testens von verschiedenen Bosals von verschiedenen Braidern habe ich einen Partner gefunden, der Bosals explizit nach meinen Wünschen in höchster und immer gleicher Qualität produzieren kann. Ich bin froh und stolz diese hier auf meiner Seite anbieten zu können.

Nachdem ich der Meinung bin, dass man immer verschiedene Bosals testen sollte, bevor man sich für eines entscheidet, ist es nicht ideal ein Bosal online zu kaufen, aber möglich.

Besser ihr bucht einen Bosalkurs, lernt die wichtigsten Dinge zur Thematik und könnt viel testen.

Das Wichtigste ist die richtige Größe zu ermitteln.

über die folgenden button findet ihr die vorrätigen bosals


 

 

 

 

 

 

 

 

Schönes Zubehör, wie Mecates und Hanger findest Du im BOSALINO Onlineshop

 

Ganz individuell nach Deinen Wünschen, und alles auf Maß gefertigt